Idyllische Kleinstadt-Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sasa03 Avatar

Von

Wer kennt es nicht - die älteren Damen, die sich zum Kaffeekränzchen treffen, um den neusten Klatsch und Tratsch, den es in der Kleinstad gibt, auszutauschen. Der perfekte Einstieg für eine idyllische Kleinstadt-Romanze.
Das Cover ist wunderschön gestaltet worden. Idyllisch mit dem See und den paar Häusern im Hintergrund. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und finde es super, dass aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Während Lexi ihr Leben lang in Lake Paradise geblieben ist, kehrt Aaron nur aus einem Grund zurück. Viele schöne Erinnerungen scheint er an den Heimatort seiner Kindheit nicht zu haben. Zumindest scheint er sich für Lexi zu interessieren. Ich bin mal gespannt, wie schnell sich etwas zwischen ihnen entwickelt. Wird sie es schaffen, ihn von der Schönheit von Lake Paradise zu überzeugen? Ich bin auf jeden Fall neugierig und würde mich freuen, weiterzulesen.