Interessante Verbindung zwischen beiden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen,auch wenn ich den Gang,den Aaron bei Lexi gesehen hat,nicht passend finde,immerhin denkt Lexi selbst von sich,dass sie ihre Lebensfreude verloren hat und sie einfach eine Beschäftigung braucht,um sich von den Gedanken abzulenken und all sowas und dann soll sie wie ein Kaninchen den Weg entlang hüpfen so voller Lebensfreude? Passt für mich einfach nicht zusammen.
Aber ich finde die Idee schön,dass er ihr mal als Kinder ihre Lunchbox gerettet hat. Haben sie wenigstens eine Basis miteinander. Ich bin also wirklich gespannt,wie das zwischen den beiden wird,gerade auch weil er denkt,dass er nicht zu Liebe fähig ist,weil er das gar nicht kennt. Also mal sehen,wann er merkt,dass er das doch ist.