macht Lust auf mehr

silke l. Avatar

Das Cover sieht wunderschön aus und hat mich auch animiert, mir das Buch mal genauer anzusehen.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, es nimmt einen direkt von der ersten Seite an gefangen.

Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Man ist sofort mittendrin ihn diesem Kleinstadtflair, wo sich Jeder für Jeden interessiert und sich auch Neuigkeiten schnell verbreiten.

Lexi ist noch so jung, aber hat schon viel durchleiden müssen. 2 Wochen vor ihrer Hochzeit stirbt ihr Verlobter bei einem Unfall. Und von heute auf morgen ist ihre ganze Lebensplanung über die Haufen geworfen worden.
Jetzt 2 Jahre später will sie endlich wieder richtig im Leben ankommen und die Leere hinter sich lassen.

Aaron hat es zwar beruflich weit gebraucht, aber durch das zerrütte Verhältnis zu seinem Vater, hat er keine Familienhalt. Jetzt wo er älter ist und beruflich gut da steht, merkt er das ihm was fehlt, nur er weiß nicht was. Er will damit anfangen, mit seiner Vergangenheit abzuschließen, um in die Zukunft zu schauen.

Nach der Leseprobe kann man davon ausgehen, das Lexi und Aaron sich näher kommen. Eigentlich kennen sich sich noch aus der Schulzeit, aber da waren sie noch sehr, sehr jung.

Ich bin sehr gespannt, wie ihre Geschichte wird. Beide tragen schwerer Päckchen mit sich herum, aber vielleicht geht es ja gemeinsam leichter.