Sehr einfühlsame Erzählung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trixialm Avatar

Von

Manuela Inusa versteht es wieder einmal den Leser bereits auf den ersten Seiten in den Bann zu ziehen und die Seiten fliegen nur so dahin. Die sehr bildhafte und liebevolle Beschreibung der einzelnen Protagonisten, der Umgebung nehmen mich mit nach Lake Paradise, ein zauberhafter kleiner Ort inmitten Maisfeldern und wildromantischer Natur.
Die zwei verschiedenen Erzählvarianten veranschaulichen die einzelnen Gefühle und Gedanken der beiden Hauptcharaktere sehr gut und geben ein authentisches Bild ab.
Die Farben des Covers sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und vermitteln gekonnt einen ersten Eindruck der Gegend.
Bisher eine sehr schöne, harmonische Erzählung.
Ich würde mich sehr über den Gewinn eines Print Exemplares freuen. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung 🤗