Tolles herbstliches Setting

schmökerwürmchen Avatar

Auf Anhieb hat mich die Leseprobe geflasht. Ein herbstliches Setting und die spürbare Kleindtadtidylle sprechen mich gerade um diese Jahreszeit an, gemütlich auf der Couch mit einem Karamell Macchiato.
Ich war auf Anhieb im Lesefluss und konnte schon direkt mit Lexi mitfühlen. Der Verlust ihres Herzensmenschen setzt ihr auch nach zwei Jahren noch zu. Seit seinem Tod weiß sie mit ihrem Leben nicht recht etwas anzufangen, war doch eigentlich alles anders geplant.
Ob sich mit Aarons Aufenthalt in der Stadt alles für sie ändern wird? Aaron ist eigentlich nur zur Beerdigung seines Großvaters aus New York angereist und weiß mit Liebe nichts anzufangen. Doch kann Lexi dies ändern? Und vor allem, reichen ein paar Tage aus? Aaron scheint ja auf Anhieb von Lexi fasziniert zu sein.
Ich bin gespannt, wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt. Und ich würde nur zu gerne Lake Paradise und seine Bewohner näher kennenlernen,
Zudem finde ich das Cover geschmackvoll und sehr passend gewählt, spiegelt es doch die typisch herbstliche, idyllische Kleinstadtatmosphäre wieder, die ich gerade um diese Jahreszeit herum so sehr mag. Zudem klingt der Klappentext vielversprechend, die Leseprobe hat mich noch dazu überzeugt.