Absolute spannend und voller Gefühl

himbeere16 Avatar

Wow was war das bitte für eine großartige Leseprobe 💜💜💜. Alexander Flient hat mich absolut in ihren Bann gezogen und das von Seite 1 an💜.

Der Schreibstil ist wirklich sehr bildhaft, emotional und total flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Das Cover ist absolut umwerfend und ein wunderschön anzusehen. Jedes Detail,jede Farben ist eine Augenweide. Ich bin sehr gespannt wie das Buch in meinen Händen aussehen wird wenn ich es in der Buchhandlung ansehen werden.

Die Charaktere sind absolut lebhaft dargestellt und ich bin so gespannt auf Zacks Geschichte .
Leider hab ich über Zack noch nicht viel erfahren außer das er Albträume hat jede Nacht und das definitiv etwas schreckliches vorgefallen ist aber was!? Und das er nicht sprechen kann. Die Szenen der Gebärdensprache fand ich total faszinierend und unglaublich toll dargestellt. Auch die erste Begegnung mit Harlow an mich total berührt.

Harlow find ich absolut faszinierend wie krass das sie sowas kann und leider erwischt wurde. Jedoch dafür hat sie einen Platz im Lakestone Campus of Seattle bekommen. Das sie ihre Familie liebt spürte ich in jeder Seite und ich finde es bemerkenswert was sie für ihren Bruder Brax getan hat,ich glaube hat man so ein Talent würden viele es tun um das Leben seiner Geschwister zu retten.

Die Handlung von Lakestone Campus of Seattle
What We Fear interessiert mich wirklich sehr und die Leseprobe war einfach nur total fesselnd und voller Emotionen.

Die Anziehungskraft von Zack aus ist absolut gut dargestellt und ich hab gerade so mit ihm mitgelitten als er dachte Harlow finde seine Gebärdensprache nicht schön.

Ich brauche definitiv dieses wunderschöne Buch und würde mich einfach riesig freuen,wenn ich die Chance bekomme hier Glück zu haben.

Ich bin wirklich auf die Geschichte gespannt und was mich alles erwarten wird. Auf alle Fälle viel tiefgründigkeit und ganz viel Gefühl.