Herzrasen

bookmesswith.s Avatar

Das Cover sieht unfassbar besonders und interessant an und die Geschichte hat mich umso mehr beeindruckt das habe ich wirklich nicht erwartet.
Nachdem ich die ersten Zeilen gelesen habe hat das Buch schon mein Herz für sich gewonnen.
Ich konnte mich so so gut in die Protagonisten hineinversetzen da ich die älteste Tochter bin und kleine Geschwister habe für die ich ebenso alles tun würde zudem sind wir leider auch nicht so wohlhabend aufgewachsen somit war ich sofort in dem Bich drinnen ich liebe es nämlich solche Geschichten zu lesen das zeigt mir das ich nicht allein bin.
Die Geschichte hat mich sofort neugierig gemacht am liebsten würde ich jetzt sofort das Buch verschlingen.
Unfassbar spannend mein Adrenalin ging sofort hoch die Geschichte ist wirklich toll und interessant aufgebaut!!!!!
Bis jetzt ist es ein toller Schreibstil was meiner Meinung nach viel ausmacht denn somit kann man besser in dieses Meisterwerk bzw in dieses Buch eintauchen.
Danke für diese unglaublich tolle Möglichkeit es wäre mir eine Ehre wäre diesen Schatz als Rezensionensexemplar lesen zu dürfen!!!
Liebe Grüße 🌻