Interessante und spannende Idee!

sirius Avatar

Das Cover von Lakestone Campus ist mir sofort aufgefallen: Mir persönlich gefällt es sehr gut. Es sieht ästhetisch und schön aus, aber nicht zu auffallend.

Ich habe bereits einige Bücher von Alexandra Flint gelesen und war bisher immer von ihrem lebhaften und flüssigen Schreibstil begeistert. Auch in dieser Leseprobe konnte sie mich wieder überzeugen: Bereits der Einstieg hat mir gut gefallen, ich konnte durch Alexandras Schreibstil sehr gut in die Geschichte rund um Harlow eintauchen.

Die Idee mit den Songs zu Anfang jeden Kapitels fand ich sehr originell und einzigartig. Ein super Einstieg in das Buch!
Mir gefällt auch besonders gut, dass in Alexandra Flints Buch Klischees über Bord geschmissen werden: Auch eine Frau kann Hackerin werden und mit Technik umgehen!

Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall überzeugen können und ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung zwischen Harlow und Zack. Außerdem frage ich mich inwiefern Harlow ihre zweite Chance nutzen wird. Ich bin mir sicher, wir können uns bei diesem Buch auf einige Plots gefasst machen und ich freu mich sehr darauf!