Interessanter Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fluesterndezeilen Avatar

Von

Auch mit ihrer Leseprobe zu ihrem neuen Buch hat mich Alexandra Flint in ihren Bann gezogen. Ihr Schreibstil ist wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen. Und auch der Inhalt ist sehr vielversprechend.

Ich würde gerne mehr über Harlows und Zacks Leben erfahren und wie sie das Leben am Lake Stone Campus meistern. Zack mit seinen Barriereschwierigkeiten und Harlow mit einem Leben als wahrscheinliche Aussenseiterin an so einem elitären Campus.

Das Cover ist auch wunderschön und passt gut zu einer New Adult Geschichte.
Ich erwarte eine sonderbare Geschichte von zwei Menschen, die mit ihren Schwierigkeiten zu kämpfen haben und es zusammen doch irgendwie schaffen zu meistern.