Klingt so vielversprechend!

lesebegeistert_ Avatar

Was für ein hübsches Cover, ich liebe die Farben! Und auch der Inhalt verspricht großartig zu werden. Allein der Klappentext macht schon total neugierig und die Leseprobe macht es mir absolut nicht einfach, dieses Buch nicht sofort weiterzulesen.
Was mir als erstes einfällt, ist, dass es sich hierbei um eine NA-Geschichte handelt, die sich vom Rest abzuheben scheint. Allein, dass Harlow eine Hackerin ist, verleiht dem Ganzen einen super coolen Touch. Dazu kommt Zack, der nicht sprechen kann und somit auch Themen wie Gebärdensprache etc. zum Gegenstand der Geschichte werden. Ich liebe es gefühlt jetzt schon. Die Verpflechtung von Gefühl, Spannung und tiefgründigen, wichtigen Themen ist so vielversprechend. Dazu das Setting der Universität, das mich sowieso immer kriegt. Bin sehr gespannt, wie es mit den beiden und vor allem mit Harlows Aufnahme weitergeht. Die Idee dieser Geschichte ist wirklich sehr cool.
Den Schreibstil von Alexandra Flint mochte ich bereits in ihren anderen Büchern wahnsinnig gerne.
Ich würde mich riesig freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen.