Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookworld91 Avatar

Von

Wie weit bist du bereit, für deinen Bruder zu gehen? Diese Frage, welche in „Lakestone Campus of Seattle: what we fear“ angedeutet wird, erscheint mir sehr wichtig.
Harlow hat eine Bank gehackt, um Geld für eine lebensnotwendige Operation ihres kleinen Bruders zu erhalten. Während ihrer Vernehmung erhält sie die Chance, etwas aus ihrem Talent zu machen: einen Studienplatz am renommierten Lakestone Campus Seattle. Und da geht auch einiges schief…
Ich finde die Leseprobe sehr witzig, aber dennoch tiefgründig. Harlows Handlungen werden so geschildert, dass ich mich in sie hinein versetzen kann. Ich bin begeistert von den einfühlsamen Stil, in dem alles verfasst ist. Auch Zack, ihr männlicher Gegenpart mit seiner Freundesgruppe ist äußerst interessant. Ich frage mich, welche Geheimnisse er hat und wie sich alles entwickelt.