Neues von der Autorin der Maple-Creek-Dilogie

mareikeunfabulous Avatar

Buchtitel, Cover und Klappentext sind super ansprechend gestaltet und machen das Buch zu einem absoluten Must-Have. (Mal ganz davon abgesehen, dass sich Alexandra Flint mit ihrer Maple-Creek-Dilogie einen großen Namen im Bereich New Adult gemacht hat!)

Die Leseprobe konnte mich direkt in ihren Bann ziehen, was nicht zuletzt auch an Harlows herzzerreißenden Einsatz für Braxton liegt und an den eigenen Songs, die jedes Kapitel bekommen hat! Ich kann kaum erwarten zu erfahren, wie sich Harlows Leben am Lakestone Campus entwickeln wird.

Zack ist nicht nur aufgrund seines Gendefekts und der Gebärdensprache ein spannender Protagonist. Ich frage mich, ob es das Angelman-Syndrom ist, das dazu geführt hat, dass er nicht sprechen kann. In der Leseprobe habe ich keinen Hinweis darauf gefunden - oder habe ich etwas überlesen?

Spannend finde ich in jedem Fall, dass die Geschichte aus der Sicht von Harlow und von Zack erzählt wird. Als Leser:in hat man dadurch die Möglichkeit, die Gedanken, Gefühle und Emotionen BEIDER Protagonisten miterleben zu dürfen.