packend

beccs.buechertraum Avatar

Was für aufregende Kapitel! Die Geschichte von Harlow, die sich in einer Zwickmühle befindet und schließlich eine unerwartete Chance erhält, hat mich von Anfang an gefesselt. Der Schreibstil ist so eingängig, dass ich mich sofort in die Welt des Lakestone Campus hineinversetzen konnte. Harlows Konflikt zwischen ihren Handlungen und ihren Motiven ist so real und menschlich dargestellt, dass man sich leicht in sie hineinversetzen kann.

Die Charaktere sind so lebendig und vielschichtig gezeichnet, dass sie einem direkt ans Herz wachsen. Besonders die Momente zwischen Harlow und ihren Moms sowie zwischen Harlow und ihrem kleinen Bruder Brax sind so herzerwärmend und authentisch beschrieben.

Der Schreibstil von Alexandra Flint ist flüssig und packend, und die Dialoge zwischen den Charakteren sind so natürlich und lebendig, dass man sich fühlt, als wäre man mitten im Geschehen. Ich bin gespannt darauf, zu sehen, wie sich Harlows Geschichte weiterentwickelt und welche Abenteuer sie am Lakestone Campus erleben wird!