Sehr spannender Leseeindruck der mich direkt in den Bann gezogen hat

angelina2101 Avatar

Wow, man wird direkt ins Geschehen geworfen, das finde ich ehrlich gesagt besonders gut, weil man die Vergangenheit von Haelow Stück für Stück bekommt und sie so wie ein Puzzel zusammen setzen kann. Dadurch ist die Spannung gegeben und man hat nicht das Gefühl erstmal einen Monolog über das Verbrechen zu bekommen. Der Schreibstil der Autorin hat mir in der Leseprobe sehr zugesagt, sie schreibt in einer Sprache und einem Stil, der sich leicht und verständlich lesen lässt und man somit sehr schnell in einen Lesefluss kommt. Als die Leseprobe dann leider vorbei war, wollte ich garnicht mehr aufhören. Der Charakter der Protagonistin sagt mir sehr zu, ich arbeite in der IT und habe selbst zwei kleine Brüder und kann mich somit gut in sie hineinversetzen wieso man so etwas macht. Würde ich wahrscheinlich auch machen um meiner Familie zu helfen. Der Leseeindruck macht vom Inhalt her auf jeden Fall Lust auf mehr und passt auf jedenfall in meinen Lesegeschmack rein. Ich liebe die Vorstellung davon wie sich Harlow in der neuen Uni so schlägt und wie die einzelnen Charaktere die wir schon kennengelernt haben eine Beziehung zu Ihr aufbauen. Was ich besonders cool finde sind auch die Kapitel Überschriften die immer ein Song sind, ich liebe Musik und da ich Bücher auch liebe sind das zwei Verbindungen die für mich perfekt zusammen passen. Ich bin wirklich gespannt wie das Buch weiter geht.