Toller Beginn, der Lust auf mehr macht!

chianti Avatar

Von Alexandra Flint habe ich bisher nur ein Buch gelesen, aber das hat mir richtig gut gefallen!
Auch hier in der Leseprobe überzeugt mich ihr Stil schon auf wenigen Seiten und ich könnte direkt weiterlesen, weil ich die Charaktere spannend finde, aber auch die Atmosphäre mag!

Harlow wurde erwischt, als sie eine große Bank gehackt hat, um Geld für die Operation ihres Bruders Brax zu beschaffen. Anstelle einer Haftstrafe bekommt sie aber einen Platz am Lakestone Campus of Seattle angeboten, um ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten weiter zu fördern und von der schiefen Bahn wieder auf die richtige Spur zu kommen.

Zack kann nicht sprechen, dank eines Gendefekts, aber ist trotzdem ein Wortgenie, der am LSC studiert.
Die erste Begegnung und auch die zweite der beiden fand ich schon mal sehr spannend und ich hoffe wirklich, dass Harlow kein Problem damit hat, dass Zack nicht sprechen kann. Dass er ein Auge auf sie geworfen hat merkt man ja schnell!
Ich mag auch Zacks Freunde und bin gespannt, was Zack und Harlow am Lakestone erleben werden!