berührende Liebesgeschichte mit spannenden Elementen

lauri.2001 Avatar

Schon als dieses Buch angekündigt wurde, wusste ich, dass ich es unbedingt lesen möchte. Ich habe bereits die "Maple Creek"-Dilogie von Alexandra Flint gelesen und mochte ihren Schreibstil und ihre Art Geschichten zu erzählen da schon super gern. Der Schreibstil hat mich auch hier wieder komplett überzeugt. Besonders in den Kapiteln aus Zacks Perspektive kommt die Liebe zum Schreiben und zu Worten deutlich zur Geltung. Harlows Kapitel sorgen hingegen eher für die Spannung (wobei die natürlich auch super schön geschrieben sind). Das Buch ist also eine gute Mischung aus Gefühl und Spannung.
Ich mochte Harlow und Zack sehr gern zusammen. Sie beide haben so ihre Päckchen zu tragen und auch Geheimnisse voreinander, aber trotzdem mochte ich die Kommunikation der beiden sehr gern. Obwohl die sich schwierig gestaltet, weil Zack nicht sprechen kann, nehmen sie sich Zeit ihre Probleme ausführlich zu klären.
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann es allen ans herz legen, die gern New Adult mit einer Portion Spannung lesen. Langweilig wird es nämlich ganz und gar nicht.