Echt toll!😍

monisbooks Avatar

✨ REZENSION - Lakestone Campus of Seattle - what we fear von Alexandra Flint ✨

Ich finde das Cover sieht richtig richtig hübsch aus! Vorallem der Farbschnitt dazu ist Traumhaft.🥹
Der Klappentext hat mich definitiv angesprochen, da er auch mal so komplett anders ist als jedes Buch was ich bisher gelesen habe!😳

Hier geht es nämlich um Harlow und Zack beide fand ich unglaublich sympathisch und natürlich hat jeder Mensch Geheimnisse ob größere oder kleinere.😅
Bei Harlow ist es zum Beispiel das sie mit einem Bein schon fast im Gefängnis ist. Sie kennt sich total gut mit Computern und Zahlen aus. Sie hat ein millionenschweres Bankkonto gehackt und hat somit ihrem Bruder eine lebensrettende OP ermöglicht. Und seien wir mal ehrlich.... Wer würde das nicht tun?👀 Ich kann sie definitiv verstehen und auch ihren Stress in der Uni.
Zack kann wegen eines Gendefekts nicht sprechen und trotzdem konnte er sich immer gut ausdrücken, ob mit Gebärdensprache oder mit Sprachassistent, das war für mich auch mal was komplett neues.🥹
Ihre Liebesgeschichte fand ich auch wirklich toll.😊

Ich fand die Geschichte spannend und auch emotional. Es hat mich mitgerissen und ich war auch immer gespannt wie es weiter geht.🥰
Der Verlauf der Geschichte hat mir echt gefallen und ich freue mich schon auf die weiteren Bände dieser Autorin!🥰

4,5/5 ⭐