Ein perfektes Buch !

mdysbooks_ Avatar

Erstmal ein großes Danke an Vorablesen.de dass ich dieses wundervolle Buch lesen durfte. Der Farbschnitt und die Charakterkarte sind wundervoll 💖

Erstmal vorweg, habt ihr das Buch gelesen? Nein? Das solltet ihr definitiv ändern !! Das Buch ist einfach unglaublich perfekt geschrieben und die Story ist wirklich fesselnd 😍

Das Buch fing schon unglaublich gut an. Harlow ist ein unglaubliches Genie und eine Hackerin. Sie tut alles aus einem guten Grund und man sollte sie nicht vorweg verurteilen. Mir ist sie unglaublich ans Herz gewachsen und ich habe das ganze Buch über sehr mit ihr mitgelitten.

Zackary kann auf Grund eines Gendefektes nicht sprechen. Seine Kommunikation läuft über seine beste Freundin Chloe mittels Gebärdensprache oder über seinen Notizblock. In einer so lauten Welt, hat man es eindeutig nicht einfach wenn man sich nicht laut ausdrücken kann. Zack ist für mich während der Geschichte immer interessanter geworden. Man hat mehr von ihm erfahren und er ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Auch die Nebencharaktere wie Lucie, Flo, Miyu, Chloe, Ethan, Sue, Mason, Brax, Zacks Grams und auch die Eltern von Harlow sind wirklich toll ausgearbeitet. Über Alias brauchen wir kein Wort verlieren 😐

Das Ende war ein Traum, es wurde noch so spannend und die Auflösung war echt gut.

Ich freue mich schon drauf bald wieder nach Lakestone reisen zu dürfen. Ihr solltet euch dieses Buch definitiv kaufen gehen 😍