eine besondere Geschichte mit besonderen Charakteren

ninas.zeilen Avatar

Meine Vorfreude auf den Lakestone Campus war riesig, kein Wunder also, das ich dieses Buch, mit der eher unaufgeregten Optik, aber dem spannendem Klappentext sogleich eine Chance gegeben habe, mich zu überzeugen und ich bin so unfassbar glücklich, das mir die Charaktere mein Herz gestohlen haben, das mir die Geschichte so dolle ans Herz gegangen ist, weil sie für mich einfach so besonders und anders ist. Harl0w und Zack sind so besondere, talentierte Charaktere, die für eine Slow Burn Liebesgeschichte mit einem ziemlich aufgeregtem Drumherum nahezu perfekt sind und Alexandra hat es einfach geschafft ruhig und leise perfekt mit laut und schnell zu verbinden ohne, das die Emotionen und die Gefühle rein zwischen den Charakteren darunter gelitten haben, denn Harlow und Zack haben eine ganze Salve an Gefühlen offenbart und mich damit tief berührt und für feuchte Augen gesorgt.

Die Lakestone Universität ist ein so besonderer und wie ich finde magischer Ort, an dem man gerne verweilt und auch das Setting drumherum spricht für sich. Auch wenn ich nie in Seattle war, ich fühle, das ich es trotz des Wetters lieben würde, könnte ich dort sein!
Und können wir mal bitte über den Direktor der Uni sprechen ? Was ist Harvey Abbott bitte für ein sympathischer Charakter? Ich habe ihn absolut abgefeiert und liebgewonnen!

Neben Harlow und Zack gibts natürlich auch Nebencharaktere, die für Furore, Folgebände und frischen Wind in das Leben der beiden Hauptcharaktere bringen und auch die konnten mein Herz für sich gewinnen, das wurde besonders am Ende nochmals ganz deutlich, bei diesem wundervollen Abschluss hat sich mein Herz beinahe vor Gefühlen überschlagen, solche Freundschaft, dieser Zusammenhalt, wichtig und richtig fürs Leben, braucht wirklich jeder Mensch!

Die Stimmung in der Geschichte war bis zuletzt spannend, gefühlvoll, gleichzeitig ruhig und hektisch, laut und leise und so besonders schön, ich werde noch lange daran denken und freue mich wahnsinnig auf die Folgebände, die ich definitiv lesen werde!^

Vielen Dank an den Ravensburger Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!