Eine rührende Geschichte zwischen Harlow und Zack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
norway01 Avatar

Von

Zack und Harlow haben so eine wunderbare Dynamik und Flow!

Man taucht in die Geschichite ein und wird richtig mit gerissen...es ist als ob man keine Wahl mehr hat. Beide Charakteren sind so wunderbar ausgearbeitet und haben einfach einen Charme. Ich hatte das 'Glück' zwei Bücher mit ähnlichem Tropes in kurzer Zeit hintereinander zu lesen, beide mit wichtigen Themen und hatten auch 2-3 gleiche überschneidenen Tropes gemeinsam.
Man merkt bei diesem wirklich die Ausarbeitung der Geschichte und das Gefühl, dass drin steckt. Es ist wirklich Herzblut und das ist einfach wundervoll und so beeindruckend.

Der Roman hat eine wunderbare Dynamik zwischen Freundschaft, Liebesgeschichte aber auch Spannungs-Elementen. In diesem Roman merkt man richtig wie die beiden Protagonisten über sich selbst herauswachsen und es ist wunderschön, das mit zu erleben.

Ein wirklich toller, toller toller Auftakt, welcher einfach super viel Liebe verdient!!