Eine süße Geschichte!

feeli Avatar

In dem Buch „Lakestone Campus of Seattle - what we fear“ geht es um Harlow. Um ihrem kranken Bruder zu helfen hat sie ein Bankkonto gehackt, wurde dabei aber leider erwischt. Als der Leiter einer renommierten Universität davon erfährt, bietet er ihr ein Stipendium an. Als sie ihr Studium dann beginnt, lernt sie Zack kennen, der nicht sprechen kann. Die beiden kommen sich immer näher, aber auch Harlows alte Hackerfreunde tun das, denn die sind ganz und gar nicht begeistert, dass sie in Zukunft nicht mehr Hacken will.
Das Cover gefällt mir wirklich super gut und es sieht mit den Veredelungen wunderschön aus.
Aber auch die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich habe das Buch gerne gelesen, weil die Gefühle und Reaktionen der Hauptpersonen sehr nachvollziehbar und ehrlich waren, vor allem Zack und seine Erzählungen mochte ich sehr gerne. Auch die Darstellung der verschiedenen Kommunikationsmittel fand ich sehr gut gelöst. Leider hatte das Buch für mich zwischen drin ein paar Längen, am Ende hatte ich dann wiederum das Gefühl alles passiert gleichzeitig.
Alles in allem kann ich das Buch aber wirklich empfehlen!