Fesselndes Hörerlebenis

phil09 Avatar

„Lakestone Campus of Seattle - What We Fear“ ist der Auftaktband der neuen New-Adult-Trilogie von Bestsellerautorin Alexandra Flint. Neben der fesselnden und überaus spannenden Story samt reichlich knisternder Momente haben mich vor allem die Haupt- und Nebencharakter überzeugen können. Alle Figuren überzeugen mit reichlich Detailtiefe, Ecken und Kanten und eigenen Besonderheiten. Hier hat sich die Autorin ein dickes Lob verdient. Hier freut man sich direkt auf den folgenden Lesestoff, da es sich glücklicherweise ja um einen Reihenauftakt handelt. Ich werde mir auch die Folgebände holen, soviel kann ich an dieser Stelle bereits verraten. Auch der lebhafte Schreibstil, der den Leser bzw. in meinem Fall den Hörer, ich hatte mich hier mal wieder für eine Hörbuchvariante eines Buches entschieden, prima auf das Lese- bzw. Hörabenteuer mitnimmt. Die Vertonung des Ganzen ist wirklich sehr gelungen und eignet sich perfekt für etwas längere Reisen um die Zeit entsprechend um zubekommen. Insgesamt war ich hier hellauf begeistert und freue mich bereits wie bereits erwähnt auf den nächsten Teil der Reihe.