Gelungener Auftakt!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Schon beim Anblick war meine Freude riesengroß. Das Cover ist solch ein Hingucker, der Farbschnitt dazu- auf jeden Fall schon mal ein optisches Highlight im Bücherregal.
Ich fand die Grundidee schon etwas abgehoben aber bereits nach den ersten Seiten wächst mir Harlow ans Herz und jedweder schnippische Kommentar verflüchtigt sich.

Das Buch liest sich sehr flüssig und angenehm und durch Zacks fehlende Sprechfähigkeit wird solch eine Tiefe an Gefühlen erreicht das es mich umhaut.
Die beiden harmonieren so toll miteinander das die Funken gefühlt bis zu mir sprühen und durch ihre innige und tiefe Beziehung ist das Buch allein schon etwas besonderes.
Die nötige Spannung kommt eher zum Schluss, aber für mich genau richtig, so das ich jetzt schon weiß das ich mir den 2. Teil am Erscheinungstag holen werde, oder mit anderen Worten- eine volle Weiterempfehlung von mir!!