Ich habe es geliebt!

angiepf Avatar

Ich habe schon die Sylt-Reihe von Alexandra Flint gelesen und habe sie sehr geliebt, weswegen für mich klar war, dass ich Lakestone Campus of Seattle auch unbedingt lesen muss. Ich finde einfach ihren Schreibstil so toll. Das Cover des Buches ist einfach nur wunderschön und der Farbschnitt ist ebenfalls ein Traum. Die Geschichte von Harlow und Zack hat mich sofort angesprochen und mich bis zur letzten Seite gefesselt. Durch Harlow's Verwicklung in das Darknet und Zacks Vergangenheit, die erst nach und nach aufgedeckt wird, war bis zum Schluss dieses gewisse Spannungselement da, was mir sehr gut gefallen hat. Die Beziehung zwischen Harlow und Zack hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es war sehr schön zu sehen, wie die Beiden sich immer mehr annähern und wie sie sich auch ohne Worte verstehen können bzw. mit nur sehr wenigen Worten. Die Krisen, die die beiden im Buch durchmachen, waren sehr verständlich dargestellt. Und die Menschen, die sie im Buch begleiten waren toll. Am besten fand ich die Freundschaft zwischen Harlow und Lucy und die Beziehung von Zack und seiner Großmutter.
Ich empfehle dieses Buch allen, die gerne New Adult lesen und ein Campus-Setting mögen.