Jahreshighlight!

labelloprincess Avatar

Das Cover finde ich wunderschön. Die Farben harmonieren perfekt mit der Schrift. Das Buch fühlt sich auch gut an und ist ein richtiges Schmuckstück im Bücherregal. Ich bin schon sehr gespannt auf das Gesamtmotiv, das aus den Farbschnitten gebildet wird.
Der Schreibstil ist überaus angenehm und flüssig zu lesen. Man ist direkt in der Geschichte gefesselt und ich konnte das Buch wirklich nur sehr schwer aus der Hand legen. Der Handlung konnte man problemlos folgen. Die Perspektivenwechsel zwischen den Hauptprotagonisten haben mir sehr gefallen, so kann man beide Charaktere besser kennen lernen und ihre Gefühle und Handlungen besser nachvollziehen. Weiters wirkt die Geschichte dadurch viel lebendiger und authentischer.
Die Charaktere im Buch mochte ich von der ersten Seite an wirklich sehr, mit ihnen wurde die Geschichte zu einem richtigen Highlight. Die Handlung hat mir ebenfalls sehr zugesagt, sie war spannend und interessant, man konnte mit den Protagonisten wirklich gut mitfühlen. Zacks Gendefekt und Harlows Hackergeschichte haben mich wirklich überzeugen können. Auch die Gefühle zwischen ihnen habe ich gut wahrnehmen können.
Das Setting am Campus war wunderbar, die Freunde rund um Harlow und Zack fand ich auch alle wirklich super. Ich freue mich jetzt schon sehr, wenn ich mit dem zweiten Band der Reihe wieder zurückkehren darf.
Das Buch hat definitiv Jahreshighlight-Potenzial, ich kann es jedem nur empfehlen. Von mir gibt es für das Buch verdiente 5 von 5 Sterne.