Mega Auftakt einer neuen Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookling Avatar

Von

Mich hat der erste Teil von Alexandra Flints neuer Reihe, Lakestone Campus - What we fear, total mitgerissen. Es war mal etwas gaaanz anderes. Ich hatte ehrlich gesagt Bedenken, ob ich mich für den männlichen Protagonisten begeistern kann, aber jetzt gehört Zack mein Herz. Harlow und ihre Vergangenheit als Hackerin fand ich auf Anhieb unheimlich spannend und der Eindruck hat sich fortgesetzt.

Das Cover der Reihe ist einfach wunderschön und trifft, genau wie der Farbschnitt voll meinen Geschmack.

Außerdem fand ich den Schreibstil der Autorin total fesselnd und die Plottwists waren teilweise so krass. 😱

Einzig zu bemängeln hätte ich das leidige Lernthema. Ich habe Verständnis dafür, dass das Thema nicht außenvor bleiben kann an einem Campus. Aber ich fand, dass es insgesamt etwas den Fluss der Geschichte gebremst hat.

Fazit: Insgesamt gebe ich dem Buch 4,5 Sterne. Ich bin total gespannt auf die folgenden Bände.