Mitfühlend und authentisch

confetti_of_books Avatar

Eine wirklich schöne und emotionale Geschichte mit Spannungselementen an den richtigen Stellen.

Das Cover ist wunderschön und passt optisch gut zum Handlungsort der Geschichte. Es wirkt genauso edel, wie die Universität selbst.

Harlow und Zac sind toll ausgearbeitete Charaktere, die gut zusammen passen und mit ihrer Vergangenheit und ihrem "Talent" ebenfalls für einen Kick sorgen.
Die Art der Kommunikation wirkt hier sehr intensiv, da sie nicht einfach nur normal miteinander reden.
Auch die Nebencharaktere machen Lust auf mehr und ich freue mich schon auf die weiteren Bände.

Die Idee des Konzepts der Universität ist innovativ und wirklich genial. Der Schreibstil der Autorin ist - wie gewöhnlich - sehr gut zu lesen und authentisch.
Die Charaktere und das Drumherum wirken echt und gut durchdacht. Alles in allem sehr lebendig. Die Hörbuchsprecher haben tolle Stimmfarben für die Charaktere und trotz der anderen Kommunikation bei diesem Buch, konnten beide alles sehr nachvollziehbar, verständlich und authentisch betont, wiedergeben. Die Betonungen und die Lesungen der Chatverläufe haben es leicht gemacht, der Geschichte gut zu folgen. Eine Empfehlung für jeden, der nicht nach einem 08/15 Liebesroman sucht, sondern eine Geschichte mit Tiefe mag.