Mitreißend

sanisi Avatar

Mitreißend, knisternd, unwiderstehlich,das hat die Autorin wunderbar geschafft in einer Geschichte einzufangen und noch so vieles mehr.
512 Seiten, die mich Harlowe und Zack näher gebracht haben. Zwei so liebenswerte, empathische Charaktere, jeder mit seinen eigenen dunklen Problemen. Beide die sich dem anderen öffnen wollen,es ihnen aber erst nicht leicht fällt.
Hacken und Gebärden und noch vieles mehr und die Autorin packt dieses, packend, fesselnd und mit viel Emotionen in diese wunderbare, tief gehenden Geschichte.Schön finde ich, wie Harlowe und Zack immer wieder Wege finden, miteinander zu kommunizieren. Das ein Handicap nicht automatisch heißt alleine, ausgeschlossen zu sein. Ganz im Gegenteil.
A. Flint schafft es auch dieses Mal wieder, mich emotional durch zu schütteln, durch Spannung und verschiedene Gefühlsregungen und unerwarteten Wendungen mich das Buch verschlingen zu lassen.
Zwiespalt, die Probleme und das Hacken sowie Lügen und vieles mehr, sorgen für eine fesselnde Atmosphäre.
Flüssig,spritzig und Spannungen, Prickeln, Zerrissenheit und einfach nur immer weiter wissen wollen,lassen den Auftakt Lust auf mehr machen. Absolut Lesenswert