Mitreißendes Buch!

im&sa.books Avatar

Lakestone Campus of Seattle

Harlow, die aus Verzweiflung heraus ein milliardenschweres Bankkonto gehackt hat, droht eine Gefängnisstrafe. Doch dann bekommt sie überraschend ein Stipendium und Sozialstunden am Lakestone Campus angeboten. Sie hält ihre Vergangenheit geheim, auch vor Zack, der nicht sprechen kann. Doch während sie sich näher kommen, tritt auch ihr altes Hackernetzwerk wieder in ihr Leben.

Das Cover ist wunderschön, die Farben harmonieren sehr gut und der Farbschnitt gibt nochmal das gewisse etwas ab.
Die Geschichte hat mich im ganzen sehr berührt.
Es war sehr schön mitzuerleben, wie Harlow sich immer besser eingelebt hat an der Universität und wie sich die Beziehung zwischen Harlow und Zack immer weiter entwickelt hat.
Die Autorin hat durch Zack‘s Geschichte auf das sehr wichtige Thema Stummheit aufmerksam gemacht und so geschrieben, dass man das Leben aus Sicht einer stummen Person sehen kann, was teilweise sehr emotional ist.
Die Umsetzung der Idee ist der Autorin super gelungen, es wurde sehr authentisch geschrieben und man konnte sich sehr gut in die Personen hineinversetzen.
Die Charaktere haben mir alle gut gefallen. Jeder hat seine eigene Geschichte und alle sind unterschiedlich, jedoch verbindet die Universität alle auf eine gewisse Weise miteinander.

Es war eine sehr spannende, emotionale und interessante Reise, auf die die Autorin uns mitgenommen hat, ich empfehle jedem, der eine mitreißende Liebesgeschichte sucht, dieses Buch zu lesen.