Schönes Buch mit einzigartigen Charakteren!

celina02 Avatar

Alexandra Flint hat mit ihrem neuesten Buch "Lakestone Campus of Seattle - what we fear" einen schönen Roman mit einzigartigen Charakteren erschaffen.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir besonders leicht gefallen, da man dem locker, leichten Schreibstil einfach nur verfallen kann.
Harlow, als auch Zackary haben beide eine unglaublich interessante Vergangenheit, sodass ich einfach weiterlesen musste, um herauszufinden, was dahintersteckt.
Ich persönlich fand, dass beide einzigartige Geschichten zu erzählen hatten und dabei Themen angesprochen wurden, über die ich zuvor noch nichts gelesen hatte, aber dennoch wichtig sind.
Durch die Suspense Elemente kam noch ein bisschen Spannung hinzu, sodass ich mitgefiebert habe, wie es letztendlich ausgeht.
Was mir besonders gut gefallen hat, war die Liebe zum Detail. Es muss viel Recherchearbeit dahintergesteckt haben, um Themen, wie Gebärdensprache und Technik authentisch mit in die Geschichte einfließen zu lassen
Dennoch muss ich sagen, dass mir irgendetwas gefehlt hat.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Romance -Anteil der Geschichte noch mehr im Fokus gestanden hätte und auch die Nebencharaktere mehr Platz erhalten hätten ihre Geschichte zu erzählen.
Trotz kleinerer Kritikpunkte ein gelungenes Buch, welches ich empfehlen kann!