Schönes Buch mit sehr tollem Thema

mirjasbookaddiction Avatar

M E I N U N G 💭

Lakestone Campus war ein super interessantes Buch, das sich auch mal mit anderen Themen beschäftigt hat. Über eine Hackerin oder einen stummen Protagonisten hab ich bisher noch kein Buch gelesen.

Zack fand ich als Protagonisten richtig sympathisch und es war wirklich spannend auch etwas mehr über Gebärdensprache und ihn zu erfahren, super toll war es dann auch dass Harlow sich so leicht auf ihn eingelassen hat und es für sie gar keine Rolle gespielt hat, dass er stumm ist.

Harlow fand ich als Protagonistin manchmal etwas anstrengend und naiv mit ihren vielen Geheimnissen, aber trotzdem auch sympathisch, da sie so gehandelt hat, um andere zu schützen.

Generell hatte Alexandra Flint einen sehr guten und flüssigen Schreibstil.

Das einzige was mir etwas gefehlt hat, waren stärkere Ausschmückungen der Gefühle in bestimmten Situationen, wie z.B. den ersten Kuss.

Es war aber trotzdem eine super Geschichte, die gerade zum Schluss hin noch einmal sehr spannend wurde.

F A Z I T ✨️

4,5/5 ⭐️

Das Buch war sehr gut zu lesen, sieht super aus mit seinem Farbschnitt und hatte mit Seattle ein super Setting. Das Thema mit dem hacken und stummen Protagonisten war gut gewählt und auch immer wieder gut erklärt. Die Liebesgeschichte kam dabei auch nicht zu kurz, nur etwas mehr ausschmücken hätte man sie gekonnt. Aber da sind Geschmäcker ja verschieden und es ist trotzdem ein super Buch. 😊