Tiefe Gefühle

lilli_liest Avatar

In dem Roman "The Lakestone Campus of Seattle" geht es um Harlow, die nachdem sie wegen eines illegalen Hacks verhaftet wird, auf der Lakestone Universität angenommen wird. Dort trifft sie auf Zack, welcher aufgrund eines Gendefektes nicht sprechen kann und die beiden verlieben sich.
Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Es war mal etwas anderes, von der Geschichte einer Hackerin zu lesen. Da Harlows Hackernetzwerk sie auch noch im Laufe des Romans verfolgt, bekommt die Geschichte neben der Romanze noch ein weiteres spannendes Element. Dadurch schafft es die Handlung, sich von der vieler anderer New Adult Bücher abzuheben.
Auf Zack als Love Interest war ich von Anfang an gespannt, da ich mich gefragt habe, wie damit umgegangen wird, dass er nicht sprechen kann. Ich muss sagen, die Autorin hat gute Wege gefunden, wie die beiden Protagonisten interagieren können, ohne, dass es gezwungen wirkte.
Generell fand ich die Romanze zwischen Harlow und Zack einfach toll! Das Tempo in dem die beiden sich angenährt haben, war perfekt und man konnte jede Emotion nachvollziehen.
Insgesamt würde ich den Roman allen Romance Fans empfehlen, da man beim Lesen in eine tolle und gefühlvolle Geschichte eintaucht!