Tolle Charaktere, ein Wohlfühlsetting und eine Geschichte, die überzeugen konnte!

michelleneu Avatar

Für mich war es das erste Buch der Autorin und es wird definitiv nicht das letze sein! Ihren Schreibstil fand ich auf Anhieb richtig toll und die Geschichte hat es geschafft mich an die Seiten zu fesseln.

Harlow ist eine kluge, aufmerksame und sehr empathische Protagonistin, die ich sehr schnell ins Herz schließen konnte.
Zack dagegen.. Zack hat mein Herz. Und zwar voll und ganz!
Obendrein ist er ein ziemlich interessanter Charakter und ich hatte quasi SOFORT das Bedürfnis ihn besser kennenzulernen.. hinter seine Fassade zu schauen.
Das Bedürfnis zu erfahren, was ihn so beschäftigt.. alles über seine Ängste und Sorgen herauszufinden.
Seine Blicke.. die waren so intensiv, dass sie selbst mir als Leserin richtig unter die Haut gingen.
Für mich ist er einfach ein rundum gelungener Charakter!
I`m in Love!

Aber auch das Setting konnte überzeugen!
Zum einen hätten wir da den beeindruckenden Campus, mit seinem Mix aus modernen und historischen Gebäuden.
Zum anderen natürlich die Stadt Seattle, mit ihren Cafe`s am Wasser und den Party`s am Strand. Wie kann man sich da nicht Wohl fühlen?

Der Plot und die damit verbundenen Themen mir auch richtig gut gefallen! Alles in allem konnte mich das Buch sehr positiv überraschen und ich freue mich jetzt schon auf eine Rückkehr an den Lakestone Campus!

Von mir gibt es eine Leseempfehlung!