Was, wenn Vertrauen nicht reicht?

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: um Ihrem Bruder eine lebensrettende OP zu finanzieren, hat Harlow mit Hilfe eines Hacker Netzwerkes ein ein milliardenschweres Bankkonto gehackt. Leider wurde Sie erwischt und steht mit einem Bein im Gefängnis. Doch unerwarteter Weise bietet Ihr der Leiter einer renommierten Universität Seattles einen Deal an. Er bietet Harlow ein Stipendium an sowie eine Aussicht auf eine milde Strafe. Voraussetzung hierfür ist jedoch, das Sie Ihre kriminellen Tätigkeiten einstellt. Auf dem Lakestone Campus versucht Harlow Ihre Vergangenheit hinter sich zulassen, was sich jedoch nicht gerade als einfach herausstellt. In dieser Hinsicht ist besonders Zachery eine Herausforderung für Harlow, da dieser Sie bereits mit seinen Blicken tief berührt.
Meine Meinung: Diese Story konnte mich auch in jeder Hinsicht positiv berühren. Die Protagonisten sind unwahrscheinlich sympathisch und auch mit Ihren Altlasten sehr gut in Szene gesetzt. Ich finde es sehr ansprechend, wie sich die Charaktere annähern. Außerdem hat mir das Setting sehr gut gefallen, sowie die weiteren Nebendarsteller. Die Autorin konnte dieser Geschichte sehr viel Emotionen entlocken und auch gewisse Spannungsmomente aufbauen. Das Buchcover finde ich sehr gelungen.