Wunderschön - konnte ich nicht weglegen!

tintenklex Avatar

An "Lakestone Campus" hat mir sofort gefallen, dass es zu der "typischen" New-Adult-Geschichte eine (beziehungsweise sogar zwei) neue Komponenten gibt: Einmal Zacks Stummheit und dann Harlows Hacker-Talent und die damit verbundene Vergangenheit. Letztere bringt ein wunderbares Spannungselement in die Geschichte und man fiebert bis zum Schluss mit, wie Harlow es aus dieser Misere hinaus schaffen wird! Man kann ihre Zerrissenheit so gut verstehen und fühlt auf jeder einzelnen Seite mit ihr. Das Gleiche gilt für Zack, der sich mittels Gebärdensprache und geschriebenen Worten verständigt, was auf eine sehr einfühlsame Art zeigt, welche Hindernisse das im Alltag mit sich bringt, aber auch wie vielfältig und faszinierend die Gebärdensprache ist. Harlow und Zack haben eine großartige Chemie und das von Anfang an. So sehr ich enemies-to-lovers-Geschichten mag, fand ich es doch sehr schön, den beiden zuzusehen, wie sie sich in ihrem eigenen Tempo ohne großes anfangs-Drama kennen lernen. Drama gibt es dafür später noch genug und hält einen bis zum Showdown in Atem! Eine sehr schöne, einfühlsame Liebesgeschichte mit einer kleinen aber feinen Portion Spice.
Hat mir super gefallen und ich freu mich auf die nächsten Teile!