So verwirrt..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfriede1984 Avatar

Von

..wie nach dieser LP war ich lange nicht mehr, aber umso gespannter bin ich auf den Rest des Buches!
Meine Erwartungen waren die, dass mich eine süße kleine Story über einen Ausflug aufs Land erwartet. Diese wurden bereits auf den ersten Seiten enttäuscht aufgrund der Schilderungen über die Trauer zum Tod der Mutter, welche sich verwirrenderweise als KI-Gedicht entpuppten (warum wählt man dies als Einstieg?!). Diese abstruse Wellensittich Story, die darauf folgt, ist nicht weniger verstörend (und zudem anscheinend auch nicht real, denn angebliche Presseberichte #shitstorm sind nicht zu finden), leitet aber zumindest die Flucht aufs Land ein, die in der LP dann aber leider keinen Platz mehr findet.
Wie gesagt, alles sehr verwirrend, aber macht neugierig auf den Rest des Buches!