Landleben für Anfänger

hertha Avatar

Der Buchcover vom neuen Roman "Landgang" von Linda Zervakis hat mich sofort angesprochen

Da ich noch kein Buch von Linda Zervakis gelesen hatte, war ich sehr gespannt auf das neue Buch "Landgang".

Beim Lesen der Leseprobe war ich sofort von dem sehr lockeren gut lesbaren Schreibstil begeistert, so dass ich dieses Buch mit Spannung erwartet habe.

Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen und das Thema ist in diese Geschichte gut umgesetzt, es geht um das Landleben von Linda Zervakis mit Ihrer Freundin Vivi auf einem Hof in Schleswig-Holstein.

In dem Buch wird sehr viel über dem Landleben berichtet, wie man sich sehr gut selbst versorgen kann und welche Schwierigkeiten es gibt, gegenüber dem Leben in der Stadt.

Die anderen Charaktere in diesem Roman passten sehr gut in die Geschichte hinein.

Nachdem ich das Buch zu ende gelesen habe, frage ich mich allerdings, was möchte uns Linda Zervakis mit diesem Buch auf dem Weg geben ?

Für entspannte Leseabende kann ich das Buch weiterempfehlen und ich denke, andere Leser*innen können mit diesem Roman mehr anfangen als ich.