Mutig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Hier beweist Linda Zervakis und ihre Freundin Vivi echt Mut mit ihrem wage muten Vorhaben. Habe sehr hohen Respekt zu dieser Tat. Haben in meinem Elternhaus schon einige Um und Ausbauten oder Modernisierungen mitbekommen müssen. Ist kein Zuckerschlecken, besonders wenn man dann noch Probleme mit dem Deckmalschutz bekommt. Da wäre ein vielen Fällen echt besser und günstiger das alles über den Haufen zu schieben und neu zu bauen. Aber genau das wollten die beiden Frauen ja nicht uns somit mussten Sie auch in den sauren Apfel beißen und sich durchbeißen bei ihrem Objekt. Selbstversorger sein zu wollen und es dann auch zu sein da ist ein langer Weg. Es ist nicht einfach so eine Entscheidung die man heute trifft und morgen läuft schon alles nach Plan. Die Stadtdamen haben hier ganz bestimmt keinen leichten Start gehabt, aber mit der Zeit wird das alles werden.