Cat crimes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Na das ist doch MissMarpel in junger Fassung. 😊 Junge Krimi Abenteuer sind wirklich nicht sehr häufig und da ich ein Vorliebe für so etwas habe,muss ich mein Glück doch versuchen.
Ein Vorstadt Krimi mit sicherlich fesselnden Hintergrund und einem spannenden Rätsel welches es zu Lösen gibt. Der Schreibstyl klingt sehr einfach und flüssig.
Das Cover finde ich geheimnissvoll gestaltet und doch sehr rätselhaft. Die Farben passen harmonisch zueinander und die Illustration spricht einen förmlich zum lesen an.
Ich würde dieses Buch nicht nur gerne mit meinem mittleren Bruder lesen wollen sondern auch auf meinem InstaAccount vorstellen zeigen und rezensieren wollen. Sicherlich für den ein oder anderen Leser eine Idee.