Ein cooler Kinderkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elabuque Avatar

Von

Leonie versteht den Kater Bobby bestens, und zwar nur durch Blicke!
Die Beiden fällt direkt auf, dass etwas bei den "perfekten" Nachbarn nicht stimmen kann. Aber was führen sie nur im Schilde?
Leonie und Bobby halten bei diesem verzwickten Fall zusammen und erleben ein großes und spannendes Abenteuer.
Die Spannung hält die ganze Geschichte über an, wird aber nie zu grußelig. Durch die große Schrift und den eingebrachten Illustrationen wirkt das Buch auflockernd und animiert zum lesen.
Die Geschichte ist bündig und hält die LeserInnen bei Laune, durch Spannung und Witz! Selbst Erwachsene finden hier noch den ein oder anderen versteckten Witz.
Das Cover hat uns direkt angesprochen und passt super zur Geschichte. Das es sich um einen Krimi handelt geht klar daraus vor.

Fazit:
Ein toller Kinderkrimi für alle Katzenliebhaber!