Spannend aufregend fesselnd

beckie Avatar

OK, ich weiß gar nicht was mir besser gefällt dieses wirklich coole Cover, was extrem neugierig macht, die tollen Illustrationen im Buch, die mir wirklich gefallen, denn ich finde den Zeichenstil wirklich mega oder gar die Charaktere.
Wie man schon merkt bin ich schwer begeistert von diesem Buch, denn es hat mir richtig Spaß gemacht in diese kurze aber wirklich spannende Geschichte abzutauchen! Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, nicht nur weil es ein nicht sehr dickes Buch ist, sondern einfach weil ich das Buch auch gar nicht zur Seite legen konnte vor Spannung! Der angenehme Schreibstil von Oliver Uschmann und Sylvia Witt lässt sich flüssig und einfach lesen, so dass man sich einfach in die Geschichte entführen lassen konnte.
Aber am besten haben mir die Charaktere gefallen Leonie und ihr Kater Bobby sind einfach ein perfektes Team. Sie ergänzen sich und zeigen wie toll ein Haustier einfach sein kann. Es ist eine ganz besondere Verbindung die die zwei haben. Und genau das macht sie besonders. Leonie ist mir sehr sympathisch und durch ihre lockere humorvolle Art ein toller Charakter. So auch ihr Nachbar.
Ich kann ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen, denn es ist eine Spannende und witzige Geschichte, die eine besondere Freundschaft zeigt und einfach Spaß macht zu lesen!