Spannender Agenten-Thriller für Jugendliche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Gleich auf den ersten Seiten geht es in die Vollen - mit rasanter Action, tödlicher Gefahr und einem großen Geheimnis. Jayden wurde vom Geheimdienst rekrutiert und gehört zu einer Spezialeinheit, mit der niemand rechnet. Die "Last Line of Defense" besteht aus Jugendlichen. Im ersten Einsatz soll Jayden die junge Journalistin Sofia beschützen, die einer Firma Daten gestohlen und sich in die britische Botschaft gerettet hat. Als diese mit Raketen angegriffen wird, beginnt eine actiongeladene Jagd durch Buenos Aires.

Ich kenne Andreas Gruber bisher nur von seinen Thrillern für Erwachsene. Aber diese für junges Publikum geschriebene Reihe begeistert direkt mit Spannung und Abenteuer, was auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Auch das Cover ist stimmig und ich würde sehr gern weiterlesen!