Ein spannender Thriller

sonnengoettin68 Avatar

Ich habe das Buch gelesen und bin sehr Beeindruckt von dem Buch und das hat mich richtig in die Geschichte gefesselt.

Hier meine Eindrücke :

Andreas Gruber ist bekannt für seine spannenden Thriller, und mit Last Line of Defense: Der Angriff legt er den ersten Band einer neuen Reihe vor, die sich an Jugendliche und junge Erwachsene richtet.

Jayden, Lenny und Erik sind drei Jugendliche, die an einem streng geheimen Ausbildungsprogramm teilnehmen, um Geheimagenten zu werden. Sie nennen sich Last Line of Defense und sind die letzte Verteidigungslinie gegen die Mächte des Bösen.

Ihr erster Einsatz führt sie nach Buenos Aires, wo sie eine junge Journalistin namens Sofia beschützen sollen. Sofia hat brisante Daten von einem High-Tech-Konzern gestohlen und wird nun gnadenlos gejagt.

Die drei Agenten müssen all ihre Fähigkeiten aufbieten, um Sofia zu retten und die Daten zu schützen. Sie werden in eine atemlose Verfolgungsjagd quer durch Buenos Aires verwickelt, bei der es ihnen nicht nur an den Kragen geht, sondern auch um das Leben von Sofia.

Andreas Gruber versteht es meisterhaft, Spannung aufzubauen und den Leser bis zur letzten Seite in Atem zu halten. Die Geschichte ist rasant erzählt und voller Action. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und sympathisch.

Mein Fazit :

Das Buch ist ein spannender Thriller, der für Jugendliche und Erwachsene ist und sorgt für gute Unterhaltung.

Was mir noch sehr gut gefällt, das Buch hat Sympathische Charaktere und bietet wirklich eine spannende und actiongeladene Geschichte.

Der Schreibstil finde ich flüssig geschrieben und auch die Kulisse ist toll.

Ich kann das Buch jedem empfehlen der Action mag .

Noch dazu finde ich das Cover sehr ansprechend und passend