Fesselnder Auftakt

tuniwell Avatar

"Last Line of Defense - Der Angriff" von Andreas Gruber hat mich direkt angesprochen, da ich Agenten-Filme in allen Variationen liebe - demnach war es für mich eine Freude, dies jetzt auch als Buch genießen zu können.

Von der ersten bis zur letzten Seite wird die Spannung hochgehalten und durch den flüssigen Schreibstil fliegt man nur so durch die Seiten.
Jayden und Sofia sind zwei tolle Protagonisten, die man direkt in sein Herz schließt und mit ihnen mitfiebert. Man begleitet sie durch Höhen und Tiefen und blickt Seite um Seite mehr hinter ihre Fassade.
Durch die Rückblenden erfährt man auch mehr über Jaydens Werdegang und seine Team-Omega-Kollegen Erik und Lenny - die drei bilden das jüngste Team der Last Line of Defense und werden in diesem Buch direkt ins kalte Wasser geschmissen.

Dies war mein erstes Buch von Andreas Gruber, da ich sonst nicht so der Thriller-Fan bin, aber dieser Reihe werde ich auf jeden Fall treu bleiben.
Auch wenn hier das ein oder andere Klischee bedient wird, hatte ich schöne und spannende Lesestunden und kann es kaum erwarten, dass Team in den nächsten Teilen weiter zu begleiten.