Sehr spannend

jasmin_lesen Avatar

Ich wurde auf dieses Buch durch das Cover und den Klappentext aufmerksam gemacht, sie versprechen beide eine sehr spannende Geschichte und wow es herrscht wie versprochen ab dem Prolog eine sehr große Spannung und man ist direkt voll im Buch drin. Bei diesem Buch handelt es sich um eine Reihe und dies ist der Auftakt von Last Line of Defense. Wie es der Titel schon verrät ist hier die quasi letzte Linie der Verteidigung. Es handelt sich dabei um ein sehr junges Team, dass top secret ist und weltweit eingesetzt wird. Der 16jährige Jayden wird aufgenommen und ausgebildet und Gleich sein erster Einsatz in der britschen Botschaft in in Buenos Aires als "Agent in Ausbildung" hat es in sich. Sofia, eine Journalistin, rettet sich vor Verfolgern in die Botschaft. Wo kurze Zeit später das Chaos ausbricht...
das ist sie der Schreibstil hällt einen gefangen und man möchte nicht mehr aufhören zu lesen dennoch ist es einfach zu lesen. Und die Charaktere sind authentisch.
Ich bin sowas von bereit Band 2„Die Bedrohung" und Band 3„Der Crash" zu lesen und hoffe das es genauso fesselnd bleibt.
Von mir gibt es für dieses Buch eine dicke Empfehlung wenn man das oben genannte mag und gerne ließt.