Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
me7a89 Avatar

Von

Der 1. Teil der Trilogie Last Line of Defense startet mit Der Angriff. Einem packenden und Actionreichen Thriller mit super angenehmen und flüssigem Schreibstil. Es macht super viel Spaß das Buch zu lesen.
Die Charaktere sind mir sympathisch.

Kurz zur Story: 
Es geht im die Last Line of Defense, einer Geheimagenteneinheit, wenn alle anderen Einheiten scheitern und von denen nicht viele Wissen. Das Buch spielt in Argentinien und es geht um Jayden der die Journalistin Sofia schützen muss die schütz in der Britischen Botschaft sucht nach dem sie wichtigen Informationen gestohlen hat. Doch als die britische Botschaft zerbombt wird, beginnt eine super spannende Jagd durch Buenos Aires….

Fazit zum Buch:
Alles in allem ein toller Auftakt in eine vielversprechende Thriller Trilogie die ich sicher weiter lesen würde. Und perfekt für alle Agenten Fans.