Wahnsinnig gut

bücherela Avatar

Jayden, der Straßenkämpfen nicht abgeneigt ist, wird eingeladen um eine besondere Ausbildung zu absolvieren. Jayden lässt sich darauf ein und wird somit in der Last Line of Defense aufgenommen. Bei seinem ersten Einsatz geht es ziemlich explosiv zu, denn die junge Journalistin Sofia hat brisante Daten gestohlen und wird nun gnadenlos gejagt…

Ich bin wirklich ein Riesen Andreas Gruber Fan und ich kann nur sagen, auch dieses Buch hat mich wirklich begeistert 😍

Es ist einfach immer wieder unglaublich, wie der Autor es schafft, einen so in den Bann zu ziehen. Ich war sofort gefesselt und habe mich total auf die Geschichte eingelassen.
Jayden, der mit den Straßenkämpfen Geld für seine Tante und seine Schwester verdient, ist ein toller sympathischer Protagonist. Aber auch die anderen Charaktere sind alle sehr lebhaft und authentisch dargestellt. Trotzdem fragt man sich immer wieder, wem kann man Vertrauen und wem nicht 😱 Wir haben hier zwei Handlungsstränge, einmal Jayden bei seinem aktuellen Einsatz, indem er Sofia kennen lernt, und die Vergangenheit in der Jayden in der Ausbildung zu Last Line of Defense ist. Der Plot ist wahnsinnig gut, es ist spannend, geheimnisvoll und immer wieder überraschend, was auch dem gesamten Buch erhalten bleibt. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, womit ich echt nicht gerechnet habe 😍
Ich würde es so gerne meinem 12-jährigem Sohn geben, aber er will nur seine Mangas lesen 😭😅🤷‍♀️

Ein wahnsinnig toller Jugendthriller mit dem einzigartigem Schreibstil, der jeden Gruber Fan begeistert 😍 Ich bin auf jeden Fall bei Band 2 dabei und kann es kaum erwarten 😍