Auch für Nicht-Vegetarier geeignet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Das großformatige Kochbuch "Last Minute vegetarisch" von der Hamburgerin Anne-Katrin Weber ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält besondere Ideen für vegetarische und vegane Rezepte. Außerdem gibt es eine Geling-Garantie!

Zu jedem der ansprechenden Rezepte gibt es ein appetitanregendes großes Farbfoto. Die Zutaten sind nicht schwierig zu bekommen, die Gerichte sind einfach zu verwirklichen und schnell nachzukochen. Wir sind ja eigentlich keine richtigen Vegetarier, haben aber in diesem Buch viele leckere Rezepte zum Nachkochen für uns entdeckt. Ganz besonders gut gefällt uns der Käsesalat mit Senfdressing, der Ofen-Kürbis mit Kräuterkruste und die Käsesuppe mit Brezelchips. Es sind auch süße Rezepte enthalten unter der Rubrik "Schnell mal was Süßes". Am Ende des Buches befindet sich nach dem Rezeptregister auch noch ein praktisches Zutatenregister. So kann man schnell zur gewünschten Zutat ein passendes Rezept finden. Ein interessantes Kochbuch auch für Nicht-Vegetarier!