Lecker, schnell, vegetarisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechertraeume Avatar

Von

Ich versuche schon seit einer Weile weniger Fleisch zu essen und war auf der Suche nach einem Buch mit schnellen vegetarischen Rezepten, damit ich auch wenn ich wenig Zeit habe mal etwas Abwechslung in die Küche bringen kann, so bin ich auf dieses Buch gestoßen.

Die Zusammenstellung der Rezepte ist abwechslungsreich, sodass auch für unterschiedliche Geschmäcker etwas dabei ist. Die Seiten zum jeweiligen Rezept sind ansprechend schlicht gehalten und zeigen ein Bild vom jeweiligen Gericht, dass einen auf jeden Fall hungrig macht. Die Erklärungen sind einfach und nachvollziehbar.

Ich glaube, wer Spaß am Kochen und an vegetarischen Gerichten hat, dem wird dieses Buch wahrscheinlich sehr gut gefallen.