Schnell zubereitet und lecker...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnygirl Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet und macht sofort Appetit auf mehr. Ich liebe gutes Essen, aber stehe nicht gerne stundenlang in der Küche. Also genau das richtige Kochbuch für mich! Die Rezepte lassen sich schnell und einfach zubereiten, dabei werden viele frische Zutaten verwendet. Einen kleinen Minuspunkt gibt es dafür, dass die Teige (für Pizza, Quiche, etc.) gekauft sind. Ansonsten würde die Zubereitung natürlich auch länger dauern. Aber man kann ja selbst entscheiden, wie man es in der Praxis handhabt. Ansonsten hat mich das Buch voll überzeugt! Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und sie haben alle sehr fein geschmeckt und sehen auch auf dem Teller gut aus. Und das Buch schmückt auch das Bücherregal...